The AppStore for You.

We strive for truth, freedom, and security.

Unser Ziel ist es, so einfach wie möglich zu lernen, was an den verschiedenen Facetten der alternativen AppStore-Welt am wichtigsten ist.Wir tun dies mit dem AI-Entwurfsmodell, dem menschlichen Entwurf und der Community-Überprüfung.

Derzeit wird dieser Abschnitt der Suite, wenn Sie so wollen, als "Hub" für historische Entdeckungen angesehen.It is broken down further into the 3 major aspects of this market: AppStores, Apps, and Distribution Methods.

Mit fortschreitender Zeit werden mehr Daten gespeichert und es können mehr Erkenntnisse gewonnen werden. Einschließlich detaillierter Optimierung und dynamischer Bibliotheksreverse Engineering als Teil des Überprüfungssystems.

Wir können unser Bestes geben, um darauf aufmerksam zu machen, dass wir hier sind, um Informationen bereitzustellen und den Menschen zu helfen, die sie benötigen.Das bedeutet, dass möglicherweise darauf hingewiesen oder erwähnt wird, was etwas tun kann, aber es handelt sich lediglich um eine Beschreibung und Organisation von Informationen, nicht um eine Bestätigung.

Oder lehnen Sie sich zurück und lassen Sie Ihren neuen persönlichen Bewerbungsassistenten all das erledigen. Sie müssen Apps herunterladen, Spiele spielen und Projekte installieren. Sie haben nicht einmal die Zeit, so viel zu lesen.
Kommt bald.


Für diejenigen, die ihre Apple-Geräte über den neuesten Stand bringen möchten, ohne dabei die Sicherheit oder den Datenschutz zu beeinträchtigen.

Beta Access!



Twitter

The AppStore for You.

We strive for truth, freedom, and security.

Our goal is to make it as easy as possible to learn what is most important about the differing facets of the Alternative AppStore world. We do this with the AI drafting model, human drafting, and community verification.

Currently this section of the suite is considered a historical discovery "hub" if you will. It is broken down further into the 3 major aspects of this market: AppStores, Apps, and Distribution Methods.

As time moves further, more data will be saved, more insights can be made. Including detailed tweak and dynamic library reverse engineering as apart of the review system.

We can ensure to try our hardest to make it aware we are here to provide information and help the people who need it. That means there may be reference or mention of a fact of what something may do, but it is merely an description and organization of information, not an endorsement.

Or sit back and let your new personal application assistant deal with all of that. You've got apps to download, games to play, and projects to install, you don't have the time to even waste on reading so much.
Coming soon.

Affiliation may be seen throughout to support private hosting.
For those who want to take their Apple devices beyond the cutting edge, without sacrificing security or privacy.

Beta Access!



Twitter

Instagram